Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 2

Türchen No. 2

Heute gibt es ein Buch aus dem mare-Verlag, und zwar ist es „Silver“ von Andrew Motion.

Bitte hinterlasst im Kommentarfeld (oder in eine E-Mail an daniela@buchwelt.co.at mit dem Betreff „Advent Tag 02“) ein paar Worte 🙂

Mitmachen kann jede/r, der am 2.12.2015 (00:00 – 24:00 Uhr) eine E-Mail schreibt oder einen Kommentar hinterlässt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird danach von mir schriftlich verständigt und das Buch so bald als möglich auf die Reise geschickt.

Viel Glück euch allen!

Der Klappentext:

Juli 1802. Jim Hawkins jr. und Natty, die Tochter von Long John Silver, machen sich gemeinsam auf die Reise – in die Fußstapfen ihrer Väter. Als ihr Schiff sein Ziel erreicht, weicht die Aufregung um den versteckten Schatz ungeahntem Schrecken. Die Schatzinsel ist nicht mehr so menschenleer, wie sie einst war …

silver

8 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 2“

  1. Hallohallo,
    um dieses Buch schleiche ich immer wieder herum, wenn ich es in einer Buchhandlung sehe….aber den Weg in mein Regal hat es noch nicht geschafft….vielelicht ändert sich das ja bald 😉

    Ich wünsche dir eine tolle Adventszeit!
    Liebe Grüße Heike

  2. Das Buch klingt ja zauberhaft. Kann mich schon am Lesessessel, eingehüllt mit der Kuscheldecke und dem Buch sehen, während es draußen schneit. Würde mich sehr über einen Gewinn freuen. lg

    1. Liebe Rafaela,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Ich würde mich freuen, wenn du bei zukünftigen Aktionen wieder mit dabei bist!
      Und deine Beschreibung, wie du das Buch lesen würdest, hört sich traumhaft an 🙂
      Liebe Grüße
      Dani

    1. Liebe PMelittaM,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat’s dieses Mal nicht geklappt, würde mich freuen, wenn du bei zukünftigen Gewinnspielen wieder mitmachst.
      Liebe Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code