Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude [update 27.04.2017]

++++Gewinnerbekanntgabe++++

Wir haben ausgelost und unter allen Teilnehmerinnen eine Gewinnerin ermittelt! Es darf sich
StMoonlight
über eine signierte Ausgabe von Theresa Prammers neuem Krimi „Die unbekannte Schwester“ freuen!

Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Teilnahme!

++++Ende update++++

 

mit Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zur Aktionsseite

Dieses Jahr mache ich erstmalig beim „Blogger schenken Lesefreude“-Event mit und es gibt einen exklusiven Buchgewinn hier auf Buchwelt.co.at. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Theresa Prammer-Fan und war erst unlängst bei der Premierenlesung ihres neuesten Kriminalromans „Die unbekannt Schwester“ (Klick auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension).  Natürlich hatte ich auch mein Buch mit und ließ es von der Autorin signieren – für die GewinnerIn des Buchwelt.co.at-Gewinnspiels zum Welttag des Buches.  Na, wer möchte dieses Buch bald im Briefkasten haben? Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Du hinterlässt unter diesem Artikel einen Kommentar mit einer kurzen Begründung, warum gerade du dieses Buch gewinnen möchtest oder

• Du likst meinen Beitrag auf Facebook und wenn du magst, schreibst du auch hier ein kurze Begründung, warum dieser Krimi bald dir gehören soll oder

• Du schreibst eine E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at mit dem Betreff „Gewinnspiel Welttag des Buches“.

Zeit habt ihr bis einschließlich Mittwoch, 26.4.2017, 23:59 Uhr. Danach kommen die Namen aller TeilnehmerInnen in einen Lostopf und mein Sohn darf den/die Gewinner/in ziehen! Bekanntgabe am 27.4.2017, vermutlich am frühen Abend.

Viel Erfolg und alles Liebe

Dani

15 Gedanken zu „Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude [update 27.04.2017]“

  1. Hallo
    Ich habe schon viel von dem Buch gehört, mich bisher aber noch nicht durchringen können, es auch zu lesen. Daher würde ich mich freuen, wenn es klappt. =)
    Einen schönen Sonntag
    Liebe Grüße
    StMoonlight

  2. Hallo,
    da ich die ersten beiden Bände gelesen habe, brauche ich den dritten Band einfach. Daher wäre es toll, es zu gewinnen.
    LG Janett

  3. Hallo und vielen Dank für diese großartige Aktion und das tolle Gewinnspiel. Sehr gerne mache ich mit, denn Titel und Story interessieren mich sehr. Außerdem klingt das Buch sehr spannend und die Rezensionen zum Buch sind allesamt sehr begeistert. Ich würde mich deshalb sehr freuen, das Buch zu lesen.

    Einen wunderbaren Welttag des Buches und viele liebe Grüße
    Katja

  4. Guten Abend,

    tja, warum will ich dieses Buch gewinnen? Einfach weil ich liebend gerne Krimis lesen (egal welcher Art) und dieses einfach interessant klingt. (Ja, die Begründung ist nicht originell, aber es ist eben so 🙂 ) Also springe ich gerne in den Lostopf.

    Grüße Beluri

  5. Hallo liebe Dani,

    vielen Dank für das tolle Gewinnspiel zum Welttag des Buches!
    Sehr gern möchte ich mein Glück bei dir versuchen. Warum ich das Buch von Theresa Prammer gern gewinnen möchte? Ganz einfach, ich liebe es zu lesen und kann immer Nachschub gebrauchen, dabei sind mir zurzeit Krimis am liebsten. Außerdem hört sich deine Rezension sehr gut an – das Buch ist genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße

    1. Hallo! Das freut mich sehr, dass sich meine Rezension gut anhört – und danke für’s Teilnehmen! Ich drücke dir die Daumen für die Verlosung.
      Lg Dani

  6. Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich möchte gern dieses Buch gewinnen weil
    das Buch klingt interessant und spannend .
    Das Cover gefällt mir sehr gut.
    Ich springe gern in den Lostopf.

    Liebe Grüße Margareta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code