Der Buchwelt-In-Betweener

©pixabay

Wie ihr vielleicht gemerkt habt, gab es dieses Jahr keinen Buchwelt-Adventkalender, dafür habe ich mir etwas anderes für euch ausgedacht. In den Tagen nach Weihnachten und vor Silvester ist es meist nicht mehr so stressig und man hat ein wenig Zeit, um an Gewinnspielen teilzunehmen. Deshalb gibt es dieses Jahr den

In-Betweener.

Bis zum 31.12.2017 werden Bücher verlost und ihr habt somit die Chance auf ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk. Was ihr dafür tun müsst? Einfach einen Kommentar zum entsprechenden Tag posten und schon seid ihr im Lostopf!

P.S.: Vom 1. bis zum 6.1.2018 gibt es dann den „Starter“, also die Gewinnspiele gehen weiter 🙂

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code