Veranstaltungsrückblick | Rund um die Burg

Vom 14. bis 15. Juni 2013 verwandelte sich der Platz zwischen Burgtheater und Café Landtmann in ein literarisches Zentrum für Bibliophile jeden Alters. Waren am Freitag Nachmittag beziehungsweise Abend unter anderem Elfriede Ott, die das Literaturfest auch eröffnete, Anna Weidenholzer, Roland Adrowitzer oder Ari Rath auf der Bühne, ging es am Samstag Vormittag bis etwa 14:00 Uhr mit AutorInnen wie Andrea Winkler oder Klaus Nüchtern weiter. Ein besonderes Highlight für die kleinen Leserinnen und Leser war mit Sicherheit die Kinderbuchbim (under anderem mit Erich Schleyer und der großen Christine Nöstlinger), die im Halbstundentakt von 9.00 – 12.00 Uhr den Ring mit KinderbuchautorInnen umrundete. Hier noch Fotos von AutorInnen und der Kinderbuch-Bim.

© buchwelt.co.at | Andrea Winkler bei der Lesung am 15.6.2013
buchwelt.co.at  Andrea Winkler bei der Lesung am 15.6.2013
Klaus Nüchtern
© buchwelt.co.at | Klaus Nüchtern bei der Lesung am 15.6.2013
Christine Nöstlinger
© buchwelt.co.at | Christine Nöstlinger beim Autogramme geben
Kinderbuch Bim
© buchwelt.co.at | Kinderbuch-Bim

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code