[29.13] Woche für Woche-Glosse

War diese Woche im Urlaub und habe

– viel Zeitung (überwiegend den Standard) gelesen

– ein Buch gelesen

– an meinem Fernstudium am Goethe-Institut gearbeitet (und eine 1 auf eine Teilprüfung bekommen!)

– ein Buch rezensiert

– ein gratis Exemplar des Universum-Magazins bei Hofer abgestaubt: wusste gar nicht, dass es sowas dort gibt

– voller Freude beim Nachhausekommen festgestellt, dass ich ein Rezensionsexemplar vom twikga Verlag zugeschickt bekommen habe, welches ich nächste Woche auf meiner Seite besprechen werde – vielen Dank dafür!

– mit Erschrecken festgestellt, dass ich ja noch eine Woche für Woche-Glosse schreiben muss…

So long, die Glossentante

p.s.: nächste woche gibt’s wieder eine „normale“ glosse…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code