Gewinnspiel Dezember 2013

gewinnspiel 12_13Es gibt das erste Mal etwas auf Buchwelt.co.at zu gewinnen! Und zwar das überaus lustige Buch von Raymond Briggs mit dem Titel „Was macht der Weihnachtsmann im Juli?“, erschienen im Diogenes Verlag, der mir dieses Verlosungsexemplar dankenswerterweise zur Verfügung gestellt hat.

Wer nähere Infos zum Buch haben möchte, kann sich ja die Rezension ansehen.
Dazu einfach hier klicken.

Was müsst ihr dafür tun, um es zu gewinnen?

Beantwortet mir einfach die folgende Frage unter daniela@buchwelt.co.at oder via Kommentarfunktion gleich hier (die Kommentare werden nicht veröffentlicht):

Welches Land würdet ihr dem Weihnachtsmann als perfektes Urlaubsparadies vorschlagen und warum?

Die besten Antworten werden auf meiner Homepage gelistet – gerne auch mit Verlinkung auf eure Blogs, Webseiten, … Und nicht die beste Antwort gewinnt, sondern das Los entscheidet!

Das Gewinnspiel läuft bis inkl. Sonntag, 15.12.2013, 23:59 Uhr.

Viel Glück!

 

 

2 Gedanken zu „Gewinnspiel Dezember 2013

  1. Pingback: [50.13] Woche für Woche-Glosse | Buchwelt

  2. Pingback: [51.13] Woche für Woche-Glosse | Buchwelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code