[51.13] Woche für Woche-Glosse

Die letzte Woche vor Weihnachten und die vorletzte Woche in diesem Jahr war büchermäßig ganz okay. Ich habe ein Gewinnspiel veranstaltet, welches am Sonntag um 23:59 Uhr beendet und am Montag Morgen ausgelost wurde. Die glückliche Gewinnerin Stephanie überließ das Buch (Was macht der Weihnachtsmann im Juli) übrigens ihrer Schwester als Weihnachtsgeschenk. Am 24.12.2013 erscheint übrigens hier auf Buchwelt.co.at der Vorgänger des Verlosungsbuches, nämlich „O je, du fröhliche“ (von Raymond Briggs).

Dann durfte ich noch einen super Krimi lesen – Schneekind von Silke Nowak. Dieses Buch musste ich mir nicht kaufen, denn ich bekam es über LovelyBooks von der Autorin zugesandt – sogar mit persönlicher Widmung! Vielen Dank nochmal dafür!

Und dann gab es auch schon Bescherung und ich erhielt einige tolle Bücher, über die ich mich sehr freue, auch wenn ich es nicht schaffe, sie in den nächsten Tagen (Wochen oder Monaten) zu lesen 😉

In meinem SuB (Stapel ungelesener Bücher) gibt es momentan fünf Werke, die ich besser gestern als morgen fertig gelesen haben sollte. Naja, vielleicht wird’s ja bald was. Auf jeden Fall werde ich mich jetzt der Lektüre widmen und diese Woche wieder abschließen mit einem

so long, die Glossentante

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code