Gewinnspiel Jänner 2014

gewinnspiel 01_14
Es ist mir eine große Ehre, auch im Jänner wieder ein Gewinnspiel veranstalten zu dürfen. Diesmal ist das Verlosungsbuch aus dem KSB-Verlag (hier geht’s zum Verlag), genauer gesagt aus der Sparte Genusskrimi (zum Internetauftritt hier klicken) und heißt

Der Mensch lebt nicht vom Brot allein

Autorin des Werkes, das im Wien des anfänglichen 19. Jahrhunderts spielt, ist Anni Bürkl (zur Autorinnenhomepage). Die KSB-Media GmbH hat mir das Buch dankenswerterweise für die Verlosung zur Verfügung gestellt!

Was müsst ihr tun, um dieses Buch zu gewinnen?

Schreibt bis zum 18.1.2014, 23:59 Uhr einen Kommentar unter diesen Artikel und beantwortet mir folgende Frage: 

Welches Rezept wird wohl im Buch abgedruckt sein? Kleiner Tipp: schaut euch einfach die Rezension dazu auf meiner Webseite an (hier klicken!) – oder vielleicht reicht euch ja schon das Titelbild?

Ausgelost wird ganz altmodisch mit Namenszetteln und Ziehung! Die Bekanntgabe der Gewinnerin/des Gewinners erfolgt am Sonntag, 19.1.2014.

Wer nicht direkt hier posten kann / möchte, schreibt mir einfach eine E-Mail (jetzt E-Mail an Dani schreiben).

Viel Glück euch allen!

P.S.: TeilnehmerInnen aus allen Ländern willkommen! Porto übernehme ich wieder als persönliches Geschenk!

29 Gedanken zu „Gewinnspiel Jänner 2014

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe aba! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Ingrid W.! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebes Wortschätzchen! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Romy! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebes vöglein! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Dartmaus! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Andrea! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Sarah! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

  1. In Wien würde es ja eher heißen:
    Eine Melange und ein Apfeldatschgerl, dazu die Zeitung von heute. Das würde ich jetzt auch gerne genießen.

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Gabriele! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

  2. Na, da hatte ich noch schnell die Rezi gelesen und hier ist die Lösung:
    Café au Lait und Apfeltarte.
    Hätte ich jetzt auch Appetit drauf!
    Liebe Grüße
    Barbara!

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Lisa! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, lieber Peter! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

    • Vielen Dank für die Teilnahme, liebe Lisbeth! Schade, dass es diesmal nicht geklappt hat. Aber vielleicht nächstes Mal?
      Tipp: dem Blog per E-mail, via Facebook oder Twitter folgen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code