Gewinner-Bekanntgabe Jänner 2014

20140119_090518
Die Gewinnbox steht bereit. Diesmal ist es eine Rührschüssel mit einem Apfel drin, passend zur richtigen Antwort des Gewinnspiels: Apfeltarte. Insgesamt haben 27 Leute daran teilgenommen und 26 haben die Frage richtig beantwortet und sind somit in den Lostopf gekommen. Wer wohl gewonnen hat?

Mein Lebensgefährte war wieder so nett und hat das Glücksengerl gespielt, da unser vier Monate alter Sohn noch nicht ziehen kann.

20140119_090605

Es wird spannend. Die Hand befindet sich schon in der Rührschüssel, den Apfel haben wir entfernt, denn der kann mit dem Gewinnerbuch „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ von Anni Bürkl ja nichts anfangen. Wer die Rezension dazu nochmal lesen will, kann ja hier klicken.

Außerdem ist die Webseite der Genusskrimis auch nicht zu verachten. Man munkelt, dass es im März bereits neue Krimis geben wird!! Ein Klick lohnt sich auf alle Fälle.

Bevor ich aber nun den Gewinner bekannt gebe, möchte ich mich noch herzlich bei der KSB-Media GmbH für das Verlosungsbuch bedanken! Und natürlich bei der Autorin Anni Bürkl, ohne die es „Der Mensch lebt nicht vom Brot allein“ nicht geben würde.

Und – Trommelwirbel – die Gewinnerin heißt:

20140119_090907

Schon wieder eine Stephanie (hier zur Gewinner-Bekanntgabe Dezember).

Die Gewinnerin wurde bereits per E-Mail benachrichtigt.

Wer nächstes Mal mit dabei sein möchte, kann ja meinem Blog (oder der Facebook-Seite oder Twitter) folgen und ist dann automatisch benachrichtigt, sobald es ein neues Gewinnspiel gibt!

Bis dahin herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin und vielen Dank an alle TeilnehmerInnen! Beim nächsten Mal klappt’s vielleicht?!