Gewinnspiel Februar 2014-Gewinnerbekanntgabe

Gewinnspiel februar

Ein neues Gewinnspiel für den (nicht mehr lange dauernden) Februar.

Zu gewinnen gibt es das Drehbuch zum Film „The King’s Speech“ von David Seidler, erschienen im Reclam Verlag.

Was ihr tun müsst, um das Büchlein zu gewinnen, erfahrt ihr jetzt!

Schreibt einfach einen lustigen, einfallsreichen, witzigen, intellektuellen, doofen, kreativen, … Kommentar in das vorgesehene Formular weiter unten, klickt gerne auf meiner Facebook-Seite auf „Gefällt mir“ und wenn ihr mögt, folgt mir auf meinem Blog (rechts unten auf „Follow“ klicken). Die Gewinnchancen stehen allerdings genau gleich hoch für alle – ihr müsst keinen Facebook-Account eröffnen oder euch meine Postings (über weitere Gewinnspiele?) durchlesen 😉

Einen Kommentar brauche ich allerdings (oder eine E-Mail an mich), sonst kann ich ja kaum einen Gewinner ermitteln 🙂

Deadline ist Donnerstag, 20.02.2014, 23:59 Uhr und gelost wird aus allen TeilnehmerInnen, die mir einen Kommentar oder eine E-Mail hinterlassen – das Porto übernehme ich!

Die Gewinnerbekanntgabe erfolgt am Freitag, 21.02.2014 (am frühen Nachmittag!).

Dann wünsche ich euch allen mal Viel Glück und hoffe auf rege Teilnahme!

Alles Liebe,

Dani

 

 

Das Gewinnspiel ist abgelaufen und die glückliche Gewinnerin ist Momo! Herzlichen Glückwunsch!

8 Gedanken zu „Gewinnspiel Februar 2014-Gewinnerbekanntgabe

  1. Ich war mal ein bisschen kreativ und das ist dabei herausgekommen: (mein Deutschlehrer wäre bestimmt stolz ;))

    Die Zeit zum Lesen nehm‘ ich mir
    Ich hoffe für das Buch von dir
    Denn dabei kann mich gar nichts stören
    Hab schnell gelernt drüberwegzuhören
    Auch wenn der Hund ganz schrecklich kläfft
    Ich les‘ in meinem Reclamheft

  2. Hui noch jemand aus dem schönen Österreich. Ich freu mich da immer 🙂 Und noch mehr freu ich mich, wenn ich wo ein englisches Buch sehe. The King’s Speech fand ich schon im Kino wirklich toll.
    Danke, dass du es hier verlost.
    LG Darklittle

  3. HI, bin durch dein Gewinnspiel auf LB auf deine Seite gestoßen. Und er gefällt mir! 🙂
    Ich habe „The King´s Speech“ gesehen, jetzt wird es Zeit das Buch zu lesen. 🙂
    Na ja, ich hoffe es klappt.

    Liebe Grüße

    Momo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code