Gewinnerbekanntgabe Mai 2014

Wie im Post „Gewinnspiel Mai 2014“ angekündigt, wurde das Buch „Zero“ von Marc Elsberg verlost.

Insgesamt haben 25 Personen daran teilgenommen, eine Person hatte die Lösung falsch und einige der 24 mit den richtigen Lösungen haben sogar die Zusatzaufgabe korrekt gelöst (nach anfänglichen Schwierigkeiten, da mein Copy&Paste der Zahlen irgendwie nicht ganz so wollte wie ich  – danke Moni für den Hinweis!).

Ausgelost habe ich diesmal mit einem Random Name Picker im Internet und herausgekommen ist:

LISA R.

Sie hatte nicht nur die Gewinnspielfrage richtig (Lösung: BINÄRCODE) sondern auch die Zusatzaufgaben, was der angegebene Binärcode bedeutet, nämlich: ZERO.

Falls sich Lisa nicht innerhalb der nächsten drei Tage (1.6.2014, 23:59 Uhr) bei mir meldet, wird nochmals ausgelost!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite und allen anderen TeilnehmerInnen vielen Dank für’s Mitmachen und bis zum nächsten Mal im Juni!

Liebe Grüße,
Dani

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code