Gewinnspiel | Oktober 2014 – Auslosung

Die Auslosung des Gewinnspiels vom Oktober war diesmal etwas schwierig, da es nur 3 GewinnspielteilnehmerInnen gegeben hat. Umso mehr freut es mich, dass ich allen drei gerecht werden kann und lege nochmal ‚wie Frau B. so böse wurde‘ drauf (vielen Dank an dieser Stelle an den altantis Verlag (bei Orell Füssli).

Die Gewinner erhalten ein E-Mail und werden gebeten, ihre Adressen bekannt zu geben, damit ich die Bücher versenden kann.

Herzliche Gratulation von mir!

Alles Liebe,

Dani
gewinnspiel oktober 2014

Ihr lieben Follower und die, die es noch werden wollen

Ist euch aufgefallen, dass es auf Buchwelt schon ewig kein Gewinnspiel mehr gegeben hat? Ja? Es lag wohl daran, dass ich einfach zu wenig Zeit hatte, um Bücher auszuwählen beziehungsweise mich um ein Gewinnspiel zu kümmern. Dafür gibt’s jetzt gleich zwei Bücher!

Buch No. 1: Kerstin Führer – Fliegen mit Baby und Kleinkind (zur Buchvorstellung)
Buch No. 2: Sonja Bougaeva – Wie Frau B. so böse wurde … (zur Rezension)

Was müsst ihr dafür tun, um zu gewinnen?

Postet einfach bis zum 27.10.2014 (0:00 Uhr) unter diesen Eintrag

a) welches Buch ihr gewinnen möchtet und
b) für wen es gedacht ist

Ausgelost wird dann am 28.10.2014 und der Gewinner / die Gewinnerin wird per E-Mail verständigt.

Viel Glück,

Dani

 

5 Gedanken zu „Gewinnspiel | Oktober 2014 – Auslosung

  1. Huhu,
    ich würde gerne für meinen Sohn (6) Buch Nr. 2 \“Wie Frau B. so Böse wurde\“ gewinnen. Er ist im August in die Schule gekommen und musste sich dort auch damit abgeben das er schon geärgert wurde. Das Buch wäre garantiert toll für ihn. Vor allem da du auch geschrieben hast das Kinder es zum Lesen lernen nutzen können, durch die große Schrift. Da wir immer abends zusammen lesen wäre das eine gute Möglichkeit mit einem sinnvollen Buch zu üben 🙂

  2. Ich würde mir das Buch Fliegen mit Baby und Kleinkind wünschen, das wäre genau das Richtige um mich mit meinem Kleinen für unseren ersten gemeinsamen Urlaub vorzubereiten!

    Liebe Grüße, Ingrid

  3. Ich würde gerne in den Lostopf für:
    Buch No. 2: Sonja Bougaeva – Wie Frau B. so böse wurde !

    Habe mir das Buch auf der Buchmesse angeschaut und war total begeistert.
    Ich würde es gerne meinem Patenkind schenken.
    Bei ihr in der Nachbarschaft gibt es eine Dame – auf die das Buch recht gut passen könnte ! 🙂

    Viele liebe Grüße,
    Elja

  4. Huhu,

    das Buch ist wohlbehalten bei uns angekommen und wird morgen Abend direkt gelesen! Hab ganz lieben Dank dafür.

    Ich wünsche dir noch einen schönen Nikolausabend und einen gemütlichen 2. Advent.

    Liebe Grüße,
    Sasrah

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code