abgelaufen: Gewinnspiel – Zwei Geschenkkarten-Kalender für 2015

Ich freue mich, gemeinsam mit dem Orell Füssli Verlag / atlantis ein Gewinnspiel veranstalten zu dürfen!

Es gibt diesmal gleich zwei Exemplare des Geschenkkarten-Kalenders von Kathrin Schärer für das Jahr 2015 zu gewinnen. Kalender 2015 Verlosung

Die Auslosung erfolgt am 28.12.2014 und die Kalender werden am 29.12.2014 per Post an die GewinnerInnen verschickt – da ich in Österreich zu Hause bin, wird es sich wahrscheinlich nicht mehr im alten Jahr ausgehen, aber sicher in der ersten Jännerwoche (Januarwoche).

Was ihr dafür tun müsst, um eines dieser Exemplare zu gewinnen?

Postet einfach bis 27.12.2014 (0:00 Uhr) ins Kommentarfeld, warum ihr einen Geschenkkarten-Kalender braucht und schon landet ihr im Lostopf!

Viel Glück euch allen und Frohe Weihnachten!!!

 

Update 28.12.2014 – Bekanntgabe der GewinnerInnen:

20141228_14302420141228_143341

20141228_143120 Die zwei GewinnerInnen stehen fest:

 

Markus 
schwedische_leseratte

Herzlichen Glückwunsch!!

7 Gedanken zu „abgelaufen: Gewinnspiel – Zwei Geschenkkarten-Kalender für 2015

  1. Oh da hüpfe ich super gerne in den Lostopf und auch noch als erste.
    Ich mag es Geschenk- Karten- vom Kalender dann zu versenden und meine Freude mit anderen zu teilen.
    Eine sehr schöne Aktion. Danke! Frohe Feiertage
    LG Slaterin (lovelybook)

  2. Ich möchte diesen Kalender gern gewinnen. Postkartenkalender passen immer perfekt auf meinen kleinen Schreibtisch und die Postkarten kann ich dann immer an meine Brieffteundinnen senden, diese freuen sich auch mal über Karten, wenn ich weniger Zeit zum Schreiben habe.

    LG und ein schönes Weihnachtsfest

    Conny

  3. ich würde mich über diesen Kalender sehr freuen, da ich heuer noch keinen für 2015 besorgt habe und ein Wandkalender ist einfach ein Muss! Zudem sind die Karten super zum Freude teilen per Post!

  4. Ich möchte gerne diesen Kalender gewinnen, da ich ein echter Tierfreund bin und nicht nur ich sondern meine ganze Familie, deshalb perfekt um die Karten mit meinen Verwandten teilen zu können

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code