Gewinnspiel Jänner 2015 – Gewinnerbekanntgabe

Liebe BlogleserInnen,

endlich ist es wieder soweit und ihr habt die Gelegenheit, ein Buch zu gewinnen.

Der Titel: Besitz wird überbewertet
Autor: M.G. Burgheim
Genre: ‚Einbrecher-Roman‘
erschienen: 2014
Verlag: Fischer Scherz

besitz wird überbewertet

Wie ihr gewinnen könnt:

Beantwortet folgende Gewinnfrage per E-Mail an daniela@buchwelt.co.at und schon seid ihr im Lostopf!

Wie heißt der Protagonist des Buches

a) Alfie
b) Belfie
c) Celfie

Für die Beantwortung habt ihr bis einschließlich 26. Jänner 2015 Zeit. Die Auslosung erfolgt am 27.1.2015 und der/die GewinnerIn wird hier bekannt gegeben!

Viel Erfolg!

Hier der Klappentext:

Alfie war die große Hoffnung der Familie. Jetzt hat er das Studium abgebrochen, ist zurück bei den Eltern und damit genauso ein Verlierer wie sein Vadder Karlheinz und seine Brüder Jupp und Robbser, die inzwischen Einbrecher geworden sind. Da soll er jetzt mitmachen. Aber das ist eigentlich gar nicht so sein Ding.

Als dann bei ihnen selbst eingebrochen und Vadder entführt wird, geht das Chaos erst richtig los …

 

Und hier ist die Gewinnerin: – elenax

Herzlichen Glückwunsch!

gewinner jänner 2015

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code