Kategorien
Gewinnspiel

Gewinnspiel Februar 2015 – Gewinnerbekanntgabe

Die Gewinnerin steht fest und wurde bereits per E-Mail benachrichtigt – es ist Manue, die hier auf Buchwelt mitgemacht hat! 20150226_111911
Herzliche Gratulation!

 

 

 

der weite weg nach hause

Dieses Buch gibt’s im Februar auf Buchwelt zu gewinnen. Ihr habt bis einschließlich Mittwoch, 25.2.2015 (23:59 Uhr) Zeit, unter diesem Beitrag einen Kommentar zu hinterlassen, welcher Weg euer weitester nach Hause war … Bin gespannt auf eure Antworten. Hinweis: das Gewinnspiel findet auch auf facebook und auf LovelyBooks statt – auch dort kann gepostet werden 😉

Alles Liebe und viel Glück!

8 Antworten auf „Gewinnspiel Februar 2015 – Gewinnerbekanntgabe“

Mein weitester Weg nach Hause war die Rückreise aus Indien nach Deutschland. Die Reise war geprägt von ausfallenden Flügen, einer Nacht auf dem Flughafen in Bangalore und 10h Wartezeit im Flughafen von Dubai.

Mein weitester Weg nach Hause war von Peru – mit drei Flügen, zwei Mal Umsteigen und schließlich in Paris aufgrund einer Verspätung den Anschlussflug nach Hause verpassen. Als ich dann schließlich daheim war, war ich recht müde – aber es hat sich trotzdem ausgezahlt für diese spannende Reise nach Peru.

Ich würde mich sehr freuen, das Buch zu gewinnen, weil es total interessant klingt.

Mein weitester Weg war als ich zu Fuß die 15 km von der Arbeit nach hause gehen musste, im Dunklen alleine.
War nicht gerade mein schönster weg. 🙂

Ich bin mir nicht ganz sicher, ich denke aber dass der weiteste Heimweg von meinem Parisurlaub zu mir nach Hause war 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code