Gewinnspiel März 2015 – Literatur für Kinder

Wow wow wow! Und ein riesengroßes Dankeschön an den Orell Füssli Verlag aus Zürich, der dieses Gewinnspiel erst möglich gemacht hat.

Es gibt – wartet, es kommt gleich – sage und schreibe FÜNF Kinderbücher zu gewinnen, und das gleich auf einmal!

Diese Bücher gibt es zu gewinnen:

Das Riesenfest von Max Bolliger und Nele Palmtag – ab 4 Jahren
Fanny im Regenglück von Cinta Villalobos und Eva Roth-ab 3 Jahren
Wann habe ich endlich Geburtstag? von Mark Sperring – ab 3 Jahren
Lotte und der Koffer von Clothilde Delaxroix – ab 2 Jahren
Oje, wo tut’s weh, Edgar Bär? von Sam MJcBratney – ab 2 Jahren

Natürlich wäre es super, wenn ihr tatsächlich etwas mit Kinderbüchern anfangen könnt – erzählt mir bitte, was ihr damit machen würdet, wem ihr sie schenken oder vorlesen werdet oder ob ihr vielleicht im Kindergarten oder -hortbereich tätig seid!

Bis einschließlich Samstag, 14.03.2015 (23:59 Uhr) habt ihr Zeit, unter diesen Post oder auf Facebook oder auf Lovelybooks euren Kommentar zu hinterlassen. Am 15.03.2015 entscheidet dann das Los und das Bücherpaket geht auf die Reise.

Hier noch die Cover der zu gewinnenden Bücher:

03487_3_U_Geburtstag.indd 002_pdf.indd0696_Fanny_Cover_Z.indd0691_Riesenfest_Cover_Z.indd03486_6_U_EdgarBaer_Pappe.indd

6 Gedanken zu „Gewinnspiel März 2015 – Literatur für Kinder

  1. Hallo,
    das ist wirklich ein tolles Gewinnspiel mit genialen Büchern. Ich würde ein Buch meiner 2jährigen Nichte schenken, sie liebt es, wenn ihr jemand vorliest und sie in Kinderbüchern blättern kann.

    liebe Grüße
    Ingrid

  2. Ich würde sie dem kleinen Sohn meiner besten Freundin schenken! Er wird jetzt 2 Jahre alt, er hat somit das perfekte Alter und Bücher kann man auch in jungen Jahren nie genug haben 🙂

  3. Ich passe in meiner Freizeit oft auf die zwei Kinder (ein Bub und ein Mädchen) von Bekannten auf, die würden sich sehr über diese Bücher freuen!

  4. ich würde sie dem Osterhasen geben, damit er sie für meine kleinen Nichten verstecken kann 🙂 hoffentlich klappts dann auch mit dem Finden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code