Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 4

Türchen No. 4

Erschienen im Knaur-Verlag im Mai 2015, besprochen auf Buchwelt im November (bitte hier klicken, um zur Rezension zu kommen) – nun am 4.12.2015 im Rahmen der Adventkalenderverlosung auf der Pole Position meines Blogs.

I proudly present

Ivonne Kellers „Lügentanz“

Bitte hinterlasst im Kommentarfeld (oder in einer E-Mail an daniela@buchwelt.co.at mit dem Betreff „Advent Tag 04″) die Antwort auf folgende Gewinnspielfrage:

Wie heißt der Ehemann (Vorname) von Michaela Michalsen?

Tipp: Wenn ihr die Rezension lest, dann ist es ganz einfach 😉
Mitmachen kann jede/r, der ab jetzt bis 4.12.2015 (23:59 Uhr) eine E-Mail an daniela@buchwelt.co.at schreibt oder einen Kommentar hinterlässt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird danach von mir schriftlich verständigt und das Buch so bald als möglich auf die Reise geschickt.

Viel Glück euch allen!

lügentanz

10 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 4

  1. Guten Abend Daniela,
    der Mann heißt David. Ich habe schon viel Gutes vom Lügentanz gehört, du bist ja auch so begeistert und würde es sehr gerne lesen.
    Liebe Grüße, Verena.

    • Liebe Verena,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Du hast recht, der Mann heißt David 😉
      Aber leider hat’s diesmal nicht ganz geklappt, vielleicht beim nächsten mal?

      Liebe Grüße
      daniela

  2. Hallo Daniela!
    Die richtige Antwort ist David. Würde gern mal wieder ein Buch lesen, dass so spannend ist, dass man es nicht weglegen will. Deine Rezension macht echt Lust auf mehr.
    Lg, Astrid

    • Liebe Astrid,
      stimmt, die Antwort lautet David! Danke für die Teilnahme am Gewinnspiel – diesmal hat’s leider nicht geklappt, aber vielleicht beim nächsten Mal?
      Liebe Grüße
      Daniela

  3. Einen wunderschönen 4. Dezember!
    Bin immer auf der Such nach gutem Lesestoff, der süchtig macht! Ich liebe deinen Blog und der Adventskalender ist ein Traum. Zu schade, dass ich den erst jetzt entdeckt hab :O
    Richtige Antwort: David
    Lg, Sabrina

    • Liebe Sabrina,
      vielen Dank – das freut mich, dass du meinen Blog liebst! Trotzdem hat es diesmal leider nicht geklappt – aber vielleicht beim nächsten Mal? Folgst du dem Blog schon? Dann würdest du nämlich kein Gewinnspiel mehr verpassen 😉
      Liebe Grüße
      Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code