Adventkalender | Buchtipp | Tag 5

Am 5. Dezember 2015 gibt es mal keine Bücher zu gewinnen*, dafür die Möglichkeit, eine österreichische Autorin kennen zu lernen, die mit der „Ich will kein/e…“-Reihe bei Books on Demand so richtig durchgestartet ist. Wer über einen e-book-Reader verfügt, kann sich aber ein gratis E-Book von Mira Morton mit dem Titel: „Ich will keine Geschenke“  runterladen!

ich will keine geschenke

Das geht bei:

Thalia
Hugendubel und
Amazon

Mira Morton ist auch auf Facebook (hier geht’s zu ihrer Seite) vertreten und hat einen eigenen Webauftritt (bitte klicken).

Und wenn ihr gerne eine Rezension des ersten Bandes lesen möchtet, dann klickt einfach hier!

Schönen Krampustag!

*P.S.: Wer’s bis hierher geschafft hat, kann ja doch noch einen kleinen Kommentar unter diesem Beitrag oder eine E-Mail an: daniela [at] buchwelt.co.at hinterlassen – wer weiß, vielleicht versteckt sich noch ein extra Geschenk hinter Tür Nummer fünf?

2 Gedanken zu „Adventkalender | Buchtipp | Tag 5

  1. Liebe Slaterin,

    du warst die einzige, die an diesem Tag mitgemacht hat (auch keine E-Mails für Türchen No. 5) – deshalb darfst du dich bald über ein Überraschungsbuch freuen 🙂
    Liebe Grüße
    Daniela

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code