Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 6

Türchen No. 6

Am Nikolaustag habe ich eine ganz besondere Überraschung für euch, nämlich ein wunderbares Buch, welches freundlicherweise vom orell füssli-Verlag aus der Schweiz für die Verlosung zur Verfügung gestellt wurde.

Außerdem habe ich es letztes Jahr schon rezensiert und mein Sohn (fast zweieinhalb Jahre alt) liebt es.

Eine kurze Zusammenfassung von

„Weihnachtsspuren im Winterwald“ von Narisa Togo 

könnt ihr hier (bitte klicken, um auf die Rezension zu kommen) nachlesen – direkt zur Buchseite des Verlages kommt ihr mit einem Klick genau hier.

Bitte hinterlasst im Kommentarfeld (oder in einer E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at mit dem Betreff „Advent Tag 06″) ein paar Worte zum Thema „Stress in der Vorweihnachtszeit“. Falls euch das zu stressig ist, dann reicht auch euer Name 😉
Mitmachen kann jede/r aus dem deutschsprachigen Raum, der ab jetzt bis 6. Dezember 2015 (23:59 Uhr) eine E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at schreibt oder einen Kommentar hinterlässt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird danach von mir schriftlich verständigt und das Buch so bald als möglich vom Orell Füssli-Verlag auf die Reise geschickt.

Viel Glück euch allen!

0676_Weihnachten im Wald_Cover_z.indd

6 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 6

  1. Derzeit bin ich voll im Stress.
    Da ich unter der Woche neben der Arbeit noch an Adventkalender-Gewinnspielen mitmache.
    Am Wochenende brauche ich pro Tag etwa 8 Stunden wenn ich durchgehend von A-Z alle Kalender abarbeite.
    Fragen von Verwandten und Bekannten ob man denn auch für sie Mitspielen könnte wenn ich schon dabei bin nerven da nur.
    Aber da bleibe ich hart.
    Die bekommen eine Liste mit allen Kalendern per Mail und sollen gefälligst selber mitspielen.

    Die beste Ausrede dabei welche oft sogar stimmt:
    Die meisten Gewinnspielbetreiber loggen die IP mit und wenn in kurzer Zeit für verschiedene Personen mehrere Anmeldungen zum Gewinnspiel kommen, werden alle Teilnahmen von dieser IP automatisch gelöscht.
    Hätte ja einer der Gewinnspiel-Roboter sein können, wo gegen Bezahlung an hunderten Gewinnspielen zugleich teilgenommen wird.

    • Lieber Markus,
      vielen Dank, dass du am Gewinnspiel teilgenommen hast. Das mit den Gewinnspiel-Robotern ist wirklich schlimm. Ich hatte so einen Fall schon mal, als ich meine E-Mail-Adresse ganz normal eingegeben habe. Naja, aber selber mitspielen macht doch sowieso viel mehr Spaß 🙂

  2. Hallo,

    ich bin gerade auf die Verlosung aufmerksam geworden und würde gerne mein Glück versuchen 😀
    Ich versuche mit so wenig wie möglich zu stressen, dennoch ist das Suchen nach den passenden Geschenken schon sehr zeitaufwändig…

    LG

    • Liebe Tiffi,
      danke für deine Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat’s diesmal nicht geklappt – aber vielleicht beim nächsten Mal?
      Ich hab‘ letztes Jahr schon so früh mit den Weihnachtseinkäufen begonnen, dass ich ein Geschenk schon total vergessen hatte – aber ich hatte keinen Stress 😉

  3. Hallo! Das Buch hört sich wirklich sehr nett an! Ich hab einige Dinge, wie Geschenke besorgen…schon im November teilweise erledigt, weil es vor Weihnachten immer sehr knapp wird. Wir versuchen aber den Trubel in Grenzen zu halten und die Weihnachtszeit zu genießen.
    Liebe Grüße,
    Ingrid

    • Liebe Ingrid,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat’s diesmal nicht geklappt, aber der Advent hat ja noch ein paar Tage 😉
      Weihnachtszeit genießen ist immer schön …
      Liebe Grüße
      Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code