Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 7

Türchen No. 7

Wer kennt „Die letzten Tage von Rabbit Hayes“ von Anna McPartlin noch nicht? Der/Die hat jetzt die Chance, das Buch (es handelt sich hierbei um ein Leseexemplar, kann also nicht verkauft werden!) zu gewinnen.

Hier geht’s zur Rezension und die Gewinnfrage lautet: Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke besorgt?
Mitmachen kann jede/r, der ab jetzt bis 7. Dezember 2015 (23:59 Uhr) eine E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at schreibt oder einen Kommentar hinterlässt. Der Gewinner / die Gewinnerin wird danach von mir schriftlich verständigt und das Buch so bald als möglich auf die Reise geschickt.

Viel Glück euch allen!

Die letzten Tage von Rabbit Hayes

14 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 7

    • Lieber Markus,
      ich hoffe, du gibst nicht auf, bei den Adventkalender-Gewinnspielen teilzunehmen. Mein Auslosungsverfahren wird sicher auch mal zu deinen Gunsten ausfallen (ich schreib Zettelchen und werf sie in eine Box, damit dann mein Sohn ein Los ziehen kann).
      Liebe Grüße
      Daniela

  1. Nein, noch nicht. Ich plane aber kommendes Wochenende einen großen DIY Weihnachtsgeschenketag mit meiner Schwester: Da werden dann Punschsirup, selbst gemachte Müslimischung, Bratapfelmarmelade etc. angefertigt 🙂

    • Liebe PMelittaM,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat’s diesmal nicht geklappt, aber der Advent hat ja noch ein paar Tage 🙂
      Und es ist schon super, wenn man das Geschenk im Kopf hat 🙂

  2. Hallo zusammen! Mir fehlt noch ca. die Hälfte…wahhh…hoff ich finde morgen ein paar passende Geschenke. Über das Buch würde ich mich selber freuen.

    • Liebe Gabriele,
      vielen Dank für die Teilnahme am Gewinnspiel. Leider hat’s diesmal nicht geklappt, aber der Advent hat ja noch ein paar Tage 🙂
      Und ich drücke dir die Daumen, dass du bald alles zusammen hast. Mir fehlt auch noch einiges …

  3. Hallo 🙂
    ja – ich bin fertig. Beziehungsweise ich muss die bestellten Theaterkarten noch abholen. Zwei Geschenke müssen noch fertig gebastelt werden – sonst sind auch schon alle eingepackt. Wobei mir meist kurz vor Weihnachten durch Zufall noch was in die Hände fällt. Das gibt es dann zusätzlich, aber der Plan steht eigentlich und ist soweit abgehakt 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code