Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 9

Türchen No. 9

Na, wer hätte das gedacht? Kaum ausgelesen und rezensiert (bitte hier klicken), landet das Buch auch schon im Adventkalender. Und ihr habt die Möglichkeit, es zu gewinnen! Wie das geht?

Schreibt mir bitte eine E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at oder hinterlasst einen Kommentar hier unter dem Beitrag mit der Antwort auf die Frage: Wie gefällt euch das Cover von „Der Glasmurmelsammler“ und habt ihr Assoziationen zu den farbigen Tupfen?

Teilnehmen kann jede/r, der bis einschließlich 9.12.2015 (23:59 Uhr) einen Kommentar hinterlässt oder eine E-Mail an mich schreibt. Schön wäre es, wenn ihr mir folgt oder meine Facebook-Seite liked! Ist aber nicht Bedingung! 🙂

Viel Glück euch allen!

der glasmurmelsammler

9 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 9

  1. Hallo Daniela,

    ja mensch, ich bin gerade erst über deinen Adventskalender gestolpert und bine cht begeistert. 🙂 „Der Glasmurmelsammler“ steht auf meiner Wunschliste, und deshalb muss ich hier mein Glück probieren. 🙂

    Aaalso, das Cover gefällt mir ganz gut vom Layout her, aber allein davon wüsste ich in der Buchhandlung nicht, worum es in dem Buch gehen könnte bzw. welchem Genre es zugeordnet wird. (Wobei Cecilia Ahern an sich natürlich ein Garant für Emtionen ist. ;-)) Ohne den Titel hätte ich bei den Farbtupfern eher an diese bunten Kaugummis gedacht, die es in Automaten gibt. 🙂

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah…..ich bin ein riesengroßer Cecelia Ahern Fan und habe alle ihre Bücher als HC, leider kann ich mir das neue gerade nicht leisten. Umso mehr freut es mich, dass es das heute zu gewinnen gibt. Ich danke dir von Herzen für die Chance und drücke mir bei der Auslosung doppelt die Daumen.
    Herzliche Grüße, Verena.

    • Habe ich doch glatt die Frage überlesen…oups 😀 ich finde das Cover toll, gerade wegen der farbigen Tupfen! 🙂 es passt zu den Murmeln im Titel…erinnert tut es mich komischerweise ein wenig an „Einfach unvergesslich“ *grins* …mein Lieblingstupfenbuch 🙂

  3. Guten Morgen,

    dieses Buch steht auf meiner Wunschliste ganz oben! Ich liebe Cecelia Ahern.
    Beim Cover habe ich eine zwiespältige Meinung. Zum einen finde ich die farbigen Murmeln schön und auffällig zum anderen finde ich, ist es kein typisches Cecelia Ahern Cover.

    LG Steffi

  4. Ich finde es wunderschön und sehr gelungen. Es erinnert mich an Murmeln. Ich hab Murmeln in meiner Kindheit geliebt. Von Celina A. hab ich bis jetzt 2 Bücher gelesen und 1 Hörbuch angehört, ich mag ihren Schreibstil sehr. Da ich dieses Buch noch nicht kenne, würde ich es sehr gerne gewinnen.

  5. Hallo,

    darüber würde ich mich rießig freuen! Ich finde das Cover fröhlich und erfrischend, es weckt irgendwie Kindheitserinnerungen 🙂

    liebe Grüße

  6. Jöö, das wär ein toller Gewinn. Ich bin ein großer Fan von ihr! Die punten Pünktchen könnten für mich Confetti oder unscharfe Lichter im Hintergrund sein. Laut dem Titel sind es vermutlich aber die Murmeln.
    Feine Grüße!

  7. Hallo,

    ich finde das Cover eigentlich ganz schön, obwohl es mir persönlich fast zu schlicht ist… die Tupfen finde ich ganz schön und sie erinnern mich an Murmeln (wie im Titel beschrieben)

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code