Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 12

Türchen No. 12

Passend zum Wetterumschwung (jetzt wird’s vielleicht wirklich mal ein bisschen kälter) gibt’s einen Roman aus dem Mare-Verlag mit dem Titel „Eis“ (Autorin: Ulla-Lena Lundberg) zu gewinnen.

Klappentext: Eine Gemeinde auf einer kleinen Inselgruppe zwischen Finnland und Schweden, abseits der Schiffsrouten: Dorthin zieht Mitte der Vierzigerjahre der junge Pastor Petter Kummel mit seiner Familie. Sehr schnell erliegen die Kummels dem rauen Charme der Landschaft und ihrer Bewohner. Am liebsten würden sie für immer bleiben …

Was müsst ihr tun, damit ihr das Buch gewinnt? Einfach einen Kommentar unter diesem Beitrag hinterlassen und die folgende Frage beantworten: „Wollt ihr weiße Weihnachten oder ist es euch egal?“

Ihr könnt ab jetzt bis 12. Dezember 2015 (23:59 Uhr) Kommentare hinterlassen, damit ihr am Gewinnspiel teilnehmt. Die Gewinnerliste für Adventkalenderwoche zwei gibt’s dann am 14. Dezember.

Viel Glück euch allen!

eis lundberg

 

4 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 12

  1. Liebe Daniela!
    Für mich wär weiße Weihnachten schon wünschenswert, da Schnee und Weihnachten für mich einfach zusammen gehört und für die Kinder wäre es natürlich ein Traum 🙂
    Wie denkst du darüber?

  2. Guten Morgen Daniela,
    also ich WILL weiße Weihnachten! Ich will aber auch überhaupt endlich Schnee. Ganz viel. Ich liebe die weißen Winterwunderlandschaften einfach. 🙂
    Mir ist im Moment einfach zu warm – ein wenig kälter, dann ganz viel Schnee und dann noch kälter, damit der Schnee liegen bleibt.
    Liebe Grüße vom Winterkind Verena 😉

  3. Hi,
    Schnee ist für mich so eine Sachen, da ich schlecht laufen kann. Wenn ich aber nicht aus dem Haus muss, finde ich den Anblick schon schön. Weihnachten muss daher nicht unbedingt weiß sein.
    Liebe Grüße

  4. Als Kind habe ich mir immer weiße Weihnacht gewünscht… das war so schön romantisch und man dachte ja, dass der Weihnachtsmann dann auf dem Schlitten kommen kann. Und heute…. nun es muss kein Schnee liegen, damit man in Weihnachtsstimmung kommt (haben abends auch die Rollläden unten).
    Für meine große Enkeltochter wäre weiße Weihnacht schön oder überhaupt ein richtiger Winter mit viel Schnee, da sie gerne Skier fährt.
    Warten wir es ab…. ändern können wir das Wetter nicht.
    Danke für das schöne Türchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code