Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 18

Türchen No. 18

Heute gibt’s ein älteres Buch zu gewinnen, welches ich persönlich aber sehr gerne habe. Rosemarie Marschners Buch mit dem Titel „Das Bücherzimmer“ könnt ihr als Jubiläumsausgabe des dtv-Verlages gewinnen.

Dazu müsst ihr einfach bis 18. Dezember 2015 (23:59 Uhr) einen kurzen Kommentar hinterlassen und mir sagen, wie viele Bücher ihr ca. auf eurem SUB (Stapel ungelesener Bücher) habt. Bei mir sind’s gefühlte 100 😉

Viel Glück euch allen!

das bücherzimmer

6 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 18

  1. Also bei mir sinds ca. 7. Ich schreib mir immer am Smartphone neue Bücher auf, die interessant klingen und, wenn ich es dann mal in die Buchhandlung schaff, wird fleißig gekauft. Ich liebe Bücher einfach…schon allein, wie sie ausschauen und riechen <3 (Ebooks, sind daher eher nix für mich).

  2. Ich sammle ja Manga.
    Da ich bis auf Boys Love fast alles kaufe was die Verlage hergeben,
    habe ich neben den etwa 3500 gelesenen Manga etwa 300 ungelesene.
    Wo ich dann schon ganze Manga Serien im Binge Reading Modus verschlinge.
    So lese ich 8 Manga zu Assassination Classroom innerhalb kürzester Zeit am Stück und bei anspruchsvolleren wie Billy Bat geht es dann etwas langsamer.

  3. Auch bei mir liegen noch etliche Bücher auf dem Sub. Printausgaben ca. 10 und auf dem Tolino einige mehr. Auch bei den kostenlosen für Kindle am PC warten einige darauf, gelesen zu werden…… Man müsste eindeutig mehr Zeit dafür haben…. aber es gibt ja so viele Dinge, die man eigentlich gleichzeitig tun möchte oder könnte…. aber….
    Danke für das Türchen.
    Habe es gestern und die Zeit davor einfach zeitlich kaum geschafft zu kommentieren (Arztbesuche und Babysitter bei 2 -jähriger Enkelin, die die ganze Aufmerksamkeit beansprucht). Dabei sind so tolle Sachen und Bücher dabei….
    LG Slaterin

  4. Hi,
    bei mir sind es mehrere 100, ich sage immer, ich sorge für schlechte Zeiten vor und ich sammle ja auch schon viele Jahre. Ich lese jedes Jahr etwa so viel vom SUB wie denn wieder neue dazu kommen, aber was solls, ich liebe Bücher und umso mehr, umso besser 🙂
    Liebe Grüße

  5. Guten Abend 🙂
    Auf meinem SuB sind in etwa 1000 Bücher, da kommt es auf eins mehr auch nicht mehr an 😀
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code