Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 20

Türchen No. 20

Wer gerne ein Buch mit schwarzem Einband und weißer Schrift besitzen möchte, der kann sich um Yahya Hassans „Gedichte“ bewerben. Worum es geht? Das könnt ihr hier nachlesen (bitte einfach klicken).

Die Frage zum Tag lautet: Habt ihr selbst schon mal gedichtet? Oder kennt ihr jemandem aus eurem Verwandten/Bekannten- oder Freundeskreis, der/die gerne mal lyrische Ergüsse von sich gibt? Oder habt ihr Empfehlungen, welches Gedicht oder welche/n LyrikerIn man unbedingt gelesen haben muss?

Schreibt eure Antwort einfach ins Kommentarfeld und schon seid ihr im Lostopf!

Viel Glück euch allen!

hassan_buchblock

Ein Gedanke zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 20

  1. zu Feierlichkeiten habe ich schon mal kleine Verse oder auch längere Gedichte verfasst (Geburtstage, Hochzeiten, goldene, silberne, diamantene) auch umgedichtet für den zu Ehrenden.
    Ich lese sehr gerne Zitate (sammle sie auch), Gedichte und Reime oder Verse.
    Momentan lese ich „Gedichte vom sein“ von Christa Müller. Sehr schöne Gedichte, die sich mit dem Leben auseinader setzen und anregen über sich selbst nachzudenken.

    Danke für die Rezension zum Buch.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.
    LG Roswitha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code