Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 21

Hinter

Türchen No. 21

verbirgt sich ein lustig-komischer Roman des Autors John Friedmann, den man besser als „Erkan“ von Erkan & Stefan kennt. Im Buch kommen nicht nur reine Roman-, sondern auch Thriller- und Krimielemente vor, was ihm ein superschnelles Tempo verleiht. Würde man vom Cover alleine gar nicht herleiten können 😉

Macht mit! Hüpft in den Lostopf! Schreibt ein Kommentar unter diesen Eintrag und schon seid ihr dabei! Ich freue mich auch immer über „Likes“ auf meiner Facebook-Seite oder auf neue „Follower“. (Ist aber nicht Bedingung, um am Gewinnspiel teilzunehmen, will ja niemanden zwangsbeglücken).

Viel Glück euch allen (bis 21. Dezember 2015, 23:59 Uhr ist Zeit!)

das blaue vom himmel

7 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 21

  1. Hallo,
    zuerst einmal finde ich deinen Adventskalender toll. Ich gucke jeden Tag rein, aber ich mache natürlich nur mit, wenn ich ein Buch auch wirklich gewinnen möchte, deshalb bin ich so ruhig. 😉 (Ich hatte auch einfach schon viele der Bücher selbst.) Ich bin ehrlich gesagt etwas erstaunt, wie wenige Leute hier mitmachen??? Das ist echt schade.

    Also dieses Buch finde ich echt interessant, und da würde mich doch auch glatt interessieren, ob der Erkan auch schreiben kann. 😉 Vielleicht kann ich danach sagen: „Ja, Erkan!“ Ok, der war schlecht… *5 € in die Schlechte-Wortspiele-Kasse*

    Kurz und gut: Ich schwing mich mal in den Lostopf. 🙂

    Liebe Grüße
    Bianca

  2. Hallo liebe Daniela!
    Das Buch klingt nach einer tollen würzigen Mischung und ich würde es sehr gerne lesen (in der ruhigeren Zeit nach Weihnachten bis Silvester).
    Hoff du gehst nicht im Weihnachtsstress unter und bist wieder vollkommen gesund!

  3. Hallo Daniela,
    auch ich schwinge wieder meine Wenigkeit in deinen Lostopf.
    Dein Blog und die Adventsverlosung sind super.
    Ich bin gerne zum Stöbern auf deiner Seite und entdecke immer wieder etwas Neues und Interessantes.
    DAnke!
    LG Slaterin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code