Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 22

Türchen No. 22

Auch ich bin auf den Star Wars-Zug aufgesprungen, allerdings nur auf den ironischen. Und weil die Zahl des heutigen Türchens zweimal die Zwei enthält, gibt’s auch gleich zwei Bücher (aus dem Riva-Verlag) zu gewinnen!

  1. „Ich bin dein Vater. Die einzig wahre Weihnachtsgeschichte“ und
  2. „Stark war’s!“ von Meister Yoga, Hun Yolo und Prinzessin Laika (Parodie)

Wer die beiden Bücher gewinnen möchte, darf im Kommentar gerne angeben, welcher Star Wars-Charakter man sein möchte, wenn man die Wahl hätte (oder wenn man sich einen aussuchen MUSS). Alle Kommentare, die bis 22. Dezember 2015 (23:59 Uhr) gepostet werden, nehmen an der Verlosung teil! Achtung: Das Versenden der Bücher geht sich vor Weihnachten nicht mehr aus!

ich bin dein vaterstark war's

 

11 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 22

  1. Hallo,
    wenn dann Meister Yoga, ..ehm Yoda natürlich. Mit seinem Gemüt und der Weisheit wäre der gewöhnliche Alltag bestimmt weniger nervenaufreibend. 🙂

    Ich wünschte ich hätte den Adventkalender früher entdeckt..
    Naja,
    alles gut und fröhliche Festtage. 😉

  2. Wow das ist sehr schwer zu sagen….
    doch für diese beiden schwärmen meine Enkelin und Neffe:
    Han Solo und Prinzessin Leia aus Star Wars: Eine neue Hoffnung
    Danke für das 22. Türchen

  3. Der coolste Star Wars Charakter ist sicher Yoda. Als Meister unterrichtete er zahlreiche Schüler und war bei seinen Kollegen sehr geachtet.

    Noch dazu hat er wohl den süßesten Grammatikfehler aller Zeiten!!!

    eine unverkennbare Persönlichkeit

  4. ich wäre nicht nur gern r2d2 sondern bin es auch, wenn meine menschen *sohn und mann* schreien, spring ich und erfülle alle wünsche ;D

  5. Wir sind eine Familie aus Star-Wars-Fans, der Gewinn ist genau passend für uns …
    Ich fand Han Solo immer cool, der wäre ich gern.

    Liebe Grüße

  6. Hehe….ich wäre gerne R2D2 – den fand ich schon immer cool 😀 und ich liebäugel auch noch mit der R2D2-Plätzchendose 🙂
    Liebe Grüße, Verena.

  7. Ich wäre gerne Padme. Sie ist unglaublich reflektiert und stark. Sie erkennt ziemlich früh, früher als alle anderen den Untergang der Republik. Und ihre Liebe und ihren Glauben in Anikin finde ich stark,auch das sie soch von ihm nicht verleiten lässt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code