Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 24

FROHE WEIHNACHTEN!!!

Ihr Lieben!

Vielen Dank für’s fleißige Mitmachen während der Adventszeit! Heute gibt’s nochmal zwei Bücher zu gewinnen:

  1. „Endlich Weihnachten“ (zur Rezension) behandelt Geschichten über die schrecklich-schönste Zeit des Jahres. Ist also für Menschen gedacht, die gerne noch in den Weihnachtserinnerungen schwelgen oder schon seeehr frühzeitig Geschenke für Weihnachten 2016 besorgen wollen.
  2. Neujahrsvorsätze? Zum Beispiel, ein Tagebuch über die gelesenen Bücher zu führen? Dann hilft euch „Bücher sind treu“  aus dem Atlantik-Verlag. Für 50 Bücher können u.a. persönliche Leseeindrücke notiert werden. Für alle, die nicht so gerne Apps benutzen.

Bitte sagt mir in einem Post bis morgen (25.12.2015, 12:00 Uhr), welches der Bücher ihr gerne haben wollt und warum. Es gilt auch „Ich möchte alle zwei Bücher, weil …“

Viel Glück euch allen und ein braves Christkind 🙂

Dani
endlich weihnachten

bücher sind treu

3 Gedanken zu „Adventkalender | Gewinnspiel | Tag 24

  1. Auch dir ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich würde mich über beide Bücher freuen, zum Einen mache ich mir immer Notizen zu meinen Büchern, zum Anderen lese ich gerne Weihnachtsbücher.
    Vorsätze fürs neue Jahr verkneife ich mir in der Regel, außer: SUB-Abbau, mein SUB ist groß und ich möchte einmal mehr Bücher im Jahr gelesen haben als neu dazu kommen 😉
    Liebe Grüße

  2. Hallo Dani,
    vielen lieben Dank für deinen tollen Adventskalender und deinen informativen und interessanten Blog.
    Ich würde gerne für beide Bücher in den Lostopf hüpfen, da sie beide sehr interessant und nützlich sind.
    Mit Geschenken kaufen für das nächste Weihnachtsfest kann man nicht früh genug anfangen. Notizen zu gelesenen oder vorgestellten Büchern mache ich auf einen Zettel und dann am PC (besitze kein Handy oder ähnliches).
    Vorsätze für das Neue Jahr hätte ich einige im Hinterkopf, aber: 1. kommt es anders, als man 2. denkt.
    Ich wünsche dir frohe Feiertage und alles Gute.
    LG Slaterin

  3. Hallo Daniela, ich wünsche dir besinnliche Weihnachten 🙂
    Und ich würde gerne für das Bücherbuch in den Lostopf, weil ich meine gelesenen Bücher im nächsten Jahr endlich festhalten will.
    Liebe Grüße, Verena.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code