Gewinnspiel | Lesemarathon Pfingsten

LovelyBooks hat wieder einmal einen Lesemarathon ins Leben gerufen, an dem ich gerne teilnehmen möchte. Aus diesem Anlass bitte ich euch um Hilfe, denn ich weiß echt nicht, welche drei Bücher (die hab ich mir fürs lange Wochenende vorgenommen) ich lesen soll. Damit ihr auch einen Anreiz zum Mitvoten habt, verlose ich einige meiner (bereits gelesenen) Bücher, die aber in einem sehr guten Zustand sind, da ich selber keine Knicke im Buchrücken mag und nur ganz selten Eselsohren als Lesezeichen verwende.

Das ganze läuft so ab:

Ihr hinterlasst unter dem Beitrag einen Kommentar, welches Buch ich lesen soll und schon seid ihr im Lostopf. Das ganze funktioniert auch über Facebook (bitte hier klicken). Bei mindestens 3 TeilnehmerInnen verlose ich ein Buch, ab 5 werdens dann zwei Bücher und bei 10 TeilnehmerInnen werden drei Bücher an glückliche Gewinner vergeben. Falls dann noch mehr Leute mitmachen – was mich besonders freuen würde – gibt’s noch mehr Bücher oben drauf (20 TN – 4 Bücher, 30 TN – 5 Bücher, 40 TN – 6 Bücher, usw.). Besonders freuen würde ich mich auch über neue Follower oder Likes auf meiner Facebookseite Buchwelt.co.at.

Zeit zum Voten habt ihr übrigens bis einschließlich Freitag, 13.5.2016, 23:59 Uhr. Teilnehmen dürfen alle, die mitmachen wollen 😉

Und diese Bücher stehen für mich zum Lesen zur Auswahl:

remember_mia ein_souffle_zum_sterben meine_familie_und_andere_katastrophen rotwein_fuer_drei_alte_damen gegen_das_glueck_hat_das_schicksal_keine_chanceder_luester

  1. Remember Mia
  2. Ein Soufflé zum Sterben
  3. Meine Familie und andere Katstrophen
  4. Rotwein für drei alte Damen
  5. Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
  6. Der Lüster

Herzlichen Dank euch allen und viel Glück beim Gewinnspiel!

20 Gedanken zu „Gewinnspiel | Lesemarathon Pfingsten

  1. Dein Blog gefällt mir sehr gut 🙂 Danke für dieses tolle Gewinnspiel.
    Du hast echt eine tolle Auswahl und ich schwanke irgendwie zwischen Remember Mia und Gegen das Glück. Aber ich würde dir doch gerne Gegen das Glück and Herz legen 🙂

  2. Ich würde sagen „Rotwein für alte Damen“, das Buch hört sich nach einer lustigen Wochenendlektüre an!

    Lieben Gruß, Ingrid

  3. Ich würde mich für „Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance“ entscheiden. Von dem Buch habe ich schon viel Gutes gehört und es steht auch schon auf meiner Wish-List 🙂
    Ich wünsche dir ein tolles lesereiches Wochenende!
    LG
    Sandra

      • Vielen Dank 🙂
        Ich wollte dir eigentlich folgen, aber irgendwie funktioniert bei mir die Funktion nicht 🙁 Spinnt da vielleicht etwas bei dir?
        Ganz liebe Grüße
        Sandra

          • Liebe Sandra,
            gerade wollte ich dich manuell in den Verteiler aufnehmen und habe schon die Nachricht bekommen, dass es geklappt hat. Super und danke 🙂 Ich hoffe, die Rezensionen sind interessant für dich. Gewinnspiele gibt’s jetzt übrigens auch wieder regelmäßig!
            Liebe Grüße und schönen Abend,
            Dani

  4. Hey 🙂

    Ich habe vieles über :
    ● Meine Familie und andere Katstrophen
    ● Gegen das Glück hat das Schicksal keine Chance
    gelesen und empfehle es dir vom Herzen. Da ich mich nicht entscheiden kann, hüpfe ich für beide Bücher in den Lostopf.

    Ganz liebe Grüße

  5. Hey,

    ich gebe zu, dass ich bisher noch keines deiner Bücher gelesen habe. Aber Gegen das Glück steht bei mir auf der WuLi, daher würde ich dir das wohl empfehlen. 😉

    Liebe Grüße,
    Ruby

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code