Sommergewinnspiel – Erster Teil von fünf – ABGELAUFEN

VIELEN DANK FÜR DIE EINREICHUNGEN!!! 

Jeweils zwei Buchlose haben ergattert:

♦ Carmen (via E-Mail)
♦ Brigitte (Kommentar auf diesen Eintrag) und
♦ Bianca Maria (Facebook)

Herzliche Gratulation schonmal!

sommergewinnspiel einreichung 1

Carmens Einreichung

sommergewinnspiel einreichung 2

Brigittes Statement

sommergewinnspiel einreichung 3

Bianca Marias Einreichung auf der Facebook-Veranstaltungsseite

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Beim Sommergewinnspiel hier auf Buchwelt und auf meiner Facebook-Seite gibt es die erste Aufgabe! Seid ihr bereit?
Ich möchte von euch wissen, wo und wie und was ihr im Sommer 2016 am liebsten lest. Eurer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt und ich freue mich über Gedichte, Bilder, Photos et cetera, die meine drei W-Fragen beantworten.

Am Ende der ersten Tranche dieses Gewinnspiels (also ab 21. Juli) wird dann eine Zusammenfassung der Beiträge, die hier oder auf Facebook eingereicht wurden, gezeigt und auf meinem Blog veröffentlicht.

Teilnehmen darf jede/r, der/die bis zum 20. Juli 2016 (Mitternacht) etwas einreicht, das zur Aufgabenstellung passt.

Belohnung: Für jede passende Einreichung gibt’s ein Gewinnlos, die besten drei (ich kann leider nur subjektiv entscheiden bzw. hole mir noch einen oder zwei BeraterInnen dazu) bekommen jeweils noch ein Gewinnlos dazu, welche dann am Ende des Sommergewinnspiels am 6.9.2016 ausgelost werden.

Alles klar? Dann viel Spaß bei der Aufgabe!!!

Einreichen kann man übrigens per E-Mail: sommergewinnspiel@buchwelt.co.at