Sommergewinnspiel Teil 4

sommergewinnspiel2016
Es geht dem Ende zu! Zumindest mit dem Sommergewinnspiel auf Buchwelt.co.at. Meine Fragen an euch diesmal:

Was erwartet ihr euch von Buchwelt.co.at im Jahr 2017? Betreibt ihr selbst einen Blog? Was haltet ihr von Literaturtreffs? 

Schreibt mir bis 20.08.2016 (23:59 Uhr) mindestens drei Sätze als Kommentar und schon bekommt ihr wieder ein Buchlos für die große Verlosung am 7.9.2016!

Viel Spaß und alles Liebe

Dani

 

4 Gedanken zu „Sommergewinnspiel Teil 4

  1. Hey 🙂

    Ich bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und habe mir bereits einige Beiträge von dir durchgelesen. Deine ausführlichen Rezensionen gefallen mir äußerst gut und ich hoffe du schreibst weiterhin so.

    Nein, ich betreibe selbst keinen Blog. Es gab mal eine Zeit da wollte ich unbedingt einen eigenen Blog betreiben. Doch leider bin ich jemand der viel mehr fremde Beiträge und Kommentare liest, als welche zu schreiben.

    Literaturtreffs können richtig Spaß machen, wenn man mit den richtigen Leuten, gemeinsam ein Buch liest. Also Literaturtreffs finde ich toll. 🙂

    Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Tirol

    Zeki 🙂

  2. Liebe Dani!
    Dein Blog gefällt mir sehr gut; ich habe mich dadurch für viele Bücher interessiert; mach weiter genauso!!!

    Ich betreibe selber keinen Blog; hab ja dich 😉

    Literaturtreffs finde ich gut; meistens haben die, die vorlesen eine tolle Stimme 😉 und ich „fliege“ auf schöne Stimmen!

    Ganz liebe Grüße und Bussln von Brigitte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code