Advent, Advent – Gewinnerbekanntgabe Teil 1

Liebe LeserInnen,

die letzten Tage waren ziemlich vollgefüllt mit Kindern und Arbeit, sodass ich es nicht geschafft habe, weitere Adventkalender-Türchen vorzubereiten. Die Gewinnbücher sind aber hier und müssen nur mehr in einen Beitrag verfasst werden. Deshalb mein Vorschlag: Schreibt bitte eine E-Mail an gewinnspiel@buchwelt.co.at mit dem Betreff „Advent“ und ich benachrichtige euch sofort beim nächsten Eintrag mit Gewinnmöglichkeit. Oder noch besser, ihr folgt einfach dem Blog 😉

Aber nun zur Bekanntgabe der GewinnerInnen der bisherigen Türchen:

Tür No. 1: „Wunderbare Möglichkeiten“ geht an Stefanie. (Teilgenommen haben 2 Leute)

Tür No. 3: „Die Widerspenstigkeit des Glücks“ geht an Barbara. (Teilnehmerzahl 2 Leute)

Tür No. 5: „Schuld war nur der Mistelzweig“ geht an die einzige Teilnehmerin Brigitte. Danke für den Krampusspruch.

Tür No. 6 bleibt bei mir, da es keine TeilnehmerInnen gab. 🙁

Dann hoffe ich, dass die nächsten Türchen bald geöffnet werden und vielleicht mehr Leute an den Gewinnspielen teilnehmen!

Alles Liebe,

Dani 📕🌎

7 Gedanken zu „Advent, Advent – Gewinnerbekanntgabe Teil 1

  1. Ach das ist ja schade, dass am 6. keiner mitgemacht hat. Das tut mir leid. 🙁 Das Buch sieht doch total süß aus. Aber ich hab leider keine Kinder, deshalb habe ich auch nicht mitgemacht. Aber danke, dass du so einen schönen Adventskalender machst! LG, Bianca

  2. Liebe Dani, juchuu ich habe das Buch gewonnen „Schuld war nur der Mistelzweig“ und ich schließe mich dem Dankeschön von Bianca, dass du so einen schönen Adventskalender machst!!

    Viele Bussln

  3. Ich finde deinen AK auch toll und schau eigentlich jeden Tag, ob und was du verlost. Aber ich spiel halt nur mit, wenn mich das Buch wirklich interessiert, weil sonst liegts nur herum und ein anderer hätt vielleicht eine Freude daran.

    • Liebe Lisa,
      vielen Dank für deinen Kommentar, welcher mich sehr gefreut hat. Ich hoffe, dass ich bald wieder zum Verlosen komme, bin grad ein bisschen im Vorweihnachtsstress 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code