Advent, Advent – Gewinnerbekanntgabe Teil 1

Liebe LeserInnen,

die letzten Tage waren ziemlich vollgefüllt mit Kindern und Arbeit, sodass ich es nicht geschafft habe, weitere Adventkalender-Türchen vorzubereiten. Die Gewinnbücher sind aber hier und müssen nur mehr in einen Beitrag verfasst werden. Deshalb mein Vorschlag: Schreibt bitte eine E-Mail an gewinnspiel@buchwelt.co.at mit dem Betreff „Advent“ und ich benachrichtige euch sofort beim nächsten Eintrag mit Gewinnmöglichkeit. Oder noch besser, ihr folgt einfach dem Blog 😉

Aber nun zur Bekanntgabe der GewinnerInnen der bisherigen Türchen:

Tür No. 1: „Wunderbare Möglichkeiten“ geht an Stefanie. (Teilgenommen haben 2 Leute)

Tür No. 3: „Die Widerspenstigkeit des Glücks“ geht an Barbara. (Teilnehmerzahl 2 Leute)

Tür No. 5: „Schuld war nur der Mistelzweig“ geht an die einzige Teilnehmerin Brigitte. Danke für den Krampusspruch.

Tür No. 6 bleibt bei mir, da es keine TeilnehmerInnen gab. 🙁

Dann hoffe ich, dass die nächsten Türchen bald geöffnet werden und vielleicht mehr Leute an den Gewinnspielen teilnehmen!

Alles Liebe,

Dani 📕🌎