Das war die KW 3

Meine Sonntagsvorsätze, über die vergangene Kalenderwoche zu schreiben, haben sich schon von Anfang an als unrealistisch herausgestellt. Vielleicht nehme ich mir in Zukunft Freitag vor, dann schaff ich den Sonntag 🙂

Ich habe diese Woche zwei Bücher gelesen, eines rezensiert und eines angefangen. Aber schon wieder keines bekommen. Aber ich hab noch genug auf meinem SuB liegen, von daher habe ich keinen Grund zur Panik. Und auch sonst ist es grad eher wieder etwas stressiger: krankes Kind, das nachts nicht so gut schlafen kann und ich hab eine Schleimbeutelentzündung am Knie 🙁

Diese Woche hat gut angefangen und ich hoffe, dass es so weiter geht!

Bei euch alles klar?

Alles Liebe

Dani

Ein Gedanke zu „Das war die KW 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code