Das war die KW 5


Jetzt schaff ich schon nicht mal mehr den Montag für meinen Wochenrückblick! Und mein Gedächtnis ist auch etwas eingerostet, aber zumindest seh ich anhand der Blogartikel, wie viele Rezensionen ich geschrieben habe. EINE! Bitte… und noch eine Premiere im Jahr 2017: Ich habe 3 Bücher erhalten! Jetzt fehlt nur mehr die Zeit zum Lesen – obwohl ein Buch hab ich ganz durch (das waren heiße 80 Seiten) und beim anderen bin ich über der Hälfte (gut 400 Seiten hat der Roman).

So schnell geht’s aber auch nicht, weil diese Woche mein kleiner Sohn seinen ersten Geburtstag feiert und ich ihm eine Torte backen möchte. Außerdem wird am Wochenende ausgiebig gefeiert – das muss und darf auch sein!

Trotzdem sollte ich nun schön langsam mal mit der Vorstellung einzelner Buchhandlungen beginnen – oder ich verschieb es einfach auf März! 😛

Euch wünsch ich noch eine schöne restliche sechste Kalenderwoche und ich begeb mich ins Bett!

Eure Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code