Das war die KW 6

Diese Woche habe ich zwei Bücher erhalten, nämlich die „carb-100-Formel“ von Marion Grillparzer und bei vorablesen.de habe ich „Schlaflied“ von Cilia und Rolf Börjlind gewonnen. Und! Heute ist Sonntag und ich schaffe einen Wochenrückblick. Gelesen habe ich sogar drei Bücher, dafür habe ich keines rezensiert, da ich meine Computerzeit grad auf ein Minimum reduziere.

Ich freue mich nächste Woche auf:

• Rezensionen schreiben und posten zu können
• ein bisschen mehr Freizeit am Vormittag zu haben, wenn mein „Großer“ nach fast zweiwöchiger Pause wieder in den Kindergarten geht,
• meine Ernährungsberatung und
• viele schöne Lesestunden

Bis dahin alles Liebe und Gute Nacht,

eure Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code