Welttag des Buches – Blogger schenken Lesefreude [update 27.04.2017]

++++Gewinnerbekanntgabe++++

Wir haben ausgelost und unter allen Teilnehmerinnen eine Gewinnerin ermittelt! Es darf sich
StMoonlight
über eine signierte Ausgabe von Theresa Prammers neuem Krimi „Die unbekannte Schwester“ freuen!

Herzliche Gratulation und vielen Dank für die Teilnahme!

++++Ende update++++

 

mit Klick auf’s Bild kommt ihr direkt zur Aktionsseite

Dieses Jahr mache ich erstmalig beim „Blogger schenken Lesefreude“-Event mit und es gibt einen exklusiven Buchgewinn hier auf Buchwelt.co.at. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich ein Theresa Prammer-Fan und war erst unlängst bei der Premierenlesung ihres neuesten Kriminalromans „Die unbekannt Schwester“ (Klick auf den Titel und ihr gelangt zur Rezension).  Natürlich hatte ich auch mein Buch mit und ließ es von der Autorin signieren – für die GewinnerIn des Buchwelt.co.at-Gewinnspiels zum Welttag des Buches.  Na, wer möchte dieses Buch bald im Briefkasten haben? Um an der Verlosung teilzunehmen, gibt es mehrere Möglichkeiten:

• Du hinterlässt unter diesem Artikel einen Kommentar mit einer kurzen Begründung, warum gerade du dieses Buch gewinnen möchtest oder

• Du likst meinen Beitrag auf Facebook und wenn du magst, schreibst du auch hier ein kurze Begründung, warum dieser Krimi bald dir gehören soll oder

• Du schreibst eine E-Mail an daniela [at] buchwelt.co.at mit dem Betreff „Gewinnspiel Welttag des Buches“.

Zeit habt ihr bis einschließlich Mittwoch, 26.4.2017, 23:59 Uhr. Danach kommen die Namen aller TeilnehmerInnen in einen Lostopf und mein Sohn darf den/die Gewinner/in ziehen! Bekanntgabe am 27.4.2017, vermutlich am frühen Abend.

Viel Erfolg und alles Liebe

Dani