In-Betweener 26.12.2017

::: UPDATE :::
Die Gewinnerin für den heutigen Tag ist …
Barbara Katzdobler …
Herzlichen Glückwunsch!
Und allen anderen vielen Dank für’s Mitmachen 🙂

Einen wunderschönen Stefanitag (oder 2. Weihnachtsfeiertag)!
Ich hoffe, ihr habt die Feiertage bis jetzt angenehm verbracht.

Heute hat sich ein Überraschungskrimi im In-Betweener versteckt. Wer diesen gewinnen möchte, nutze wieder die Kommentarfunktion und hinterlasse mir ein paar Zeilen 🙂

Das Gewinnspiel geht bis morgen, 27.12.2017. 23:59 Uhr.

Viel Glück!

6 Gedanken zu „In-Betweener 26.12.2017

  1. In-Betweener finde ich gut, kannte ich noch gar nicht 🙂
    Krimi und Überraschung finde ich eine gute Mischung, da versuche ich einfach mal mein Glück. Ich komme allerdings aus Deutschland, ich hoffe das ist wegen Versand ggf. kein Problem?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code