Kategorien
Gewinnspiel

In-Betweener 27.12.2017

© Pixabay

Am heutigen Tag wird ein Kinderbuch verlost – eins für tapfere Mädls oder mutige Jungs. Einzig das Thema ist für LeserInnen ab einem Alter von etwa zehn Jahren speziell: Es geht um Dinosaurier.

Wer „Supersaurier – Kampf der Raptoren“ aus dem Baumhaus-Verlag gewinnen möchte, lässt mir hier einfach einen Kommentar da oder likt den entsprechenden Eintrag auf meiner Facebook-Seite bis 28.12.2017 (23:59 Uhr).

3 Antworten auf „In-Betweener 27.12.2017“

Mein Junior mag Dinosaurier total gerne und ist eine kleine Leseratte, das Buch wäre eine tolle Überraschung für ihn 🙂
Liebe Grüße
Angelika

Liebe Angelika,
manchmal hat es auch Vorteile, wenn sehr wenige Leute an einem Gewinnspiel teilnehmen. In diesem Fall hast nur du teilgenommen und somit auch das Buch gewonnen 🙂
Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine E-Mail von mir!
Guten Rutsch ins neue Jahr, Dani

Vielen Dank 🙂
Ja, das war ein klitzekleiner Vorteil 😉 dafür freut sich der Junior umso mehr.
Guten Rutsch und liebe Grüße
Angelika

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code