In-Betweener 27.12.2017

© Pixabay

Am heutigen Tag wird ein Kinderbuch verlost – eins für tapfere Mädls oder mutige Jungs. Einzig das Thema ist für LeserInnen ab einem Alter von etwa zehn Jahren speziell: Es geht um Dinosaurier.

Wer „Supersaurier – Kampf der Raptoren“ aus dem Baumhaus-Verlag gewinnen möchte, lässt mir hier einfach einen Kommentar da oder likt den entsprechenden Eintrag auf meiner Facebook-Seite bis 28.12.2017 (23:59 Uhr).

3 Gedanken zu „In-Betweener 27.12.2017

  1. Mein Junior mag Dinosaurier total gerne und ist eine kleine Leseratte, das Buch wäre eine tolle Überraschung für ihn 🙂
    Liebe Grüße
    Angelika

    • Liebe Angelika,
      manchmal hat es auch Vorteile, wenn sehr wenige Leute an einem Gewinnspiel teilnehmen. In diesem Fall hast nur du teilgenommen und somit auch das Buch gewonnen 🙂
      Herzlichen Glückwunsch! Du bekommst noch eine E-Mail von mir!
      Guten Rutsch ins neue Jahr, Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code