Schönen Sommer

Um einen Monat verspätet kommt nun meine Urlaubsmeldung – falls ihr euch schon gefragt habt, warum hier grade keine Rezensionen oder Buchvorstellungen mehr stattfinden 😉

Die letzten Wochen waren für mich – und uns als Familie – sehr spannend, denn ich habe wieder zu arbeiten begonnen. Dieser neue Rhythmus darf sich nun einpendeln, manchmal ist er zu schnell und ich könnte bis spät nachts Bäume ausreißen vor lauter Enthusiasmus, manchmal tickt das Metronom aber so langsam, dass die Augen am liebsten um 20:00 Uhr zufallen. Gerade in diesen Momenten, aber auch in den energiegeladenen, sehr aktiven Tagen, möchte ich einfach meinen Computer nicht mehr einschalten. Ich lese weiterhin sehr viel und freue mich schon auf den Tag, an dem ich das Herbstprogramm anschauen werde.

Wann ich mich wieder zurückmelde? Das erfahrt ihr dann über Instagram, Facebook oder eben über meine Nach-Urlaubs-Rezensionsflut hier.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sommer mit vielen schönen Lesestunden!

Alles Liebe,

Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

AlphaOmega Captcha Classica  –  Enter Security Code